top of page

Naturalflow is going live... 🙌

Aktualisiert: 25. Mai 2020


"Start before you're ready" - Marie Forleo

 

Sagen wir mal, das ist der Grund warum ich mich hier noch hinter meinen Armen verstecke. Vielleicht ist es aber auch einfach nur eine meiner Lieblings-Asanas:

Gomukhasana (Kuhkopf auf Deutsch)

Ach wie lustig (oder schrecklich?!) ich die deutschen Namen für die Yogastellungen finde. 🙈

 

Nun, zurück zur Quote des Tages: Start before you're ready!

Diese passt gerade so gut! Obwohl ich das Zitat von Marie schon lange kenne und versucht habe, mir das zu Herzen zu nehmen, habe ich immer wieder Gründe gefunden, warum ich noch nicht ready war!

Warum, fragst du dich vielleicht? 🤔

Mhm, wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es eigentlich gar nicht meine Schuld, denn die liebe Frau Perfektion haust als Dauergast in meinem Kopf! Also eigentlich ist es ja die Schuld meines Papi's, denn er hat sie mir vorbei geschickt... Danke Papi! 😉

Manchmal braucht man halt einfach eine ganz schwierige Situation, einen Kick in den Allerwertesten und ein passendes Zitat! Pabaaam - und here I am! Nicht perfekt (aber wer ist das schon?!), noch nicht ganz ready, dafür mit umso mehr Motivation und Freude. Und ja, auch mit ein bisschen mehr Zeit.

 

Was können wir also tun in einer so schwierigen Situation?

A: Kopf in den Sand stecken.

B: Akzeptieren, neu orientieren, aufstehen und loslegen.

Ich habe mich für Option B entschieden.

 

NATURALFLOW geht LIVE!

Die Webseite ist zwar noch nicht fertig, Bilder & Inhalte fehlen, das Setting im Hintergrund ist nicht gemacht. Aber who cares?! Vieles Andere geht zur Zeit gar nicht (!) mehr. Mein Mann kann euch darüber ein schönes Liedli singen - oder über Home Office als Coiffeur erzählen...

 

Wir können leider nicht mehr in unsere Yogastudios,

deshalb bringen wir euch Yoga LIVE ins Wohnzimmer!

 

LIVE YOGA - Angebot

Ich möchte euch jede Woche zwei bis drei Online Klassen anbieten. Meine Ideen bisher sind:

  • eine Gute-Nacht-Klasse (diese kannst du direkt im Pyjiama machen) um 21.00 Uhr (wenn die Kids hoffentlich schlafen), um unseren Geist zu beruhigen und entspannt einzuschlafen

  • eine Morgen-Klasse um 08.00 / 09.00 Uhr, damit wir zusammen frisch in den Tag starten

Die dritte Yogaklasse möchte ich ganz nach euren Wünschen gestalten. Sagt mir, was ihr euch wünscht und was für euch passen würde: Zeit, Tag, Dauer, Thema.

Zusätzlich zu den Yogastunden kann ich auch mit euch online kochen, etwas über Ayurveda erzählen, mein Morgenritual vorstellen, Yoga Basics erklären, einen Witz erzählen, zwei Purzelbäume schlagen... was auch immer du dir von mir wünscht! Zum Thema Yoga, Ayurveda & so - damit wir uns da richtig verstehen! 🤣

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet, teilt die Idee mit euren Freunden und Familien. Ich kann mir übrigens auch vorstellen, LIVE Privatstunden oder Stunden für unsere lieben Senioren (yep, als 60+ zählst du schon dazu!) zu organisieren. Ich bin offen für (fast) alles. 😉

 

Das YOGA HOME STUDIO einrichten

Was ihr braucht:

  • ca. 3m2 Platz

  • eine Yogamatte (oder einen Teppich) - die beste & nachhaltigste Yogamatte kriegst du hier

  • einen Laptop oder ein Mobilephone

  • die ZOOM App

  • Kinderbeschäftigung

  • etwas Zeit (die wir grosszügig vom Universum geschenkt bekommen haben)

Was ich brauche:

  • das gleiche wie ihr

  • Airpods für eine gute Sound-Übertragung

  • ein Tripod

Wenn du Lust hast, mich zu unterstützen, freue ich mich riesig über eine Spende - bitte klicke hier. 🙏

Da wir nicht die einzigen sind, die es hart getroffen hat, möchte ich die Stunden zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Das heisst: Du zahlst, was du kannst! 10, 20, 30 Franken (wenn du willst, auch mehr - ich steh dir nicht im Weg 😜). Du entscheidest.

 

Liebe Freunde, lasst uns das Beste aus der uns bevorstehenden Zeit machen!

Die Situation ist die, die sie nun ist. In vieler Hinsicht sogar eine Gute. Wir werden gezwungen, endlich einen oder sogar zwei Gänge herunterzuschalten, uns um das Wesentliche zu kümmern und das zu sehen, was wirklich wichtig ist.

Vor allem aber kann sich auch unsere kostbare Mutter Erde jetzt von den vielen Strapazen erholen und langsam wieder heilen... 🙏

Lasst uns diese Zeit geniessen. Lasst uns (auch wenn nur virtuell) zusammenkommen, uns gegenseitig inspirieren und motivieren. Lasst uns zusammen wachsen!

 

NAMASTE

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was ist Yoga?

Comments


bottom of page