top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Naturalflow - Rituals

Yoga, Breath Work, Dance, Candles, Crystals, Flowers, Tea & more

  • 90 Schweizer Franken
  • Naturalflow | Yoga Studio Buchs

Beschreibung

Verbindung mit der Natur. Wir nutzen die magischen Tage wie der Neumond, Vollmond und die Jahreszeitenwechsel als Portal, um uns mit der (eigenen) Natur zu verbinden. Die Bedeutung von Bräuchen und Ritualen, die in früheren Zeiten für die Menschen enorm wichtig waren, bleibt auch heute noch dieselbe: Sie sollen uns schützen, Sinn stiften, uns dabei unterstützen, in unsere eigene Kraft zu kommen und uns mit Anderen zu verbinden. Sie geben Halt und Struktur, erinnern uns an die Kraft der Natur und lehren uns, das Leben und die Wesen um uns herum wertzuschätzen. Auch (und vielleicht vor allem) in der heutigen Zeit entsteht in vielen Menschen die Sehnsucht, nach Sinn, Sicherheit, Vertrauen, Verbundenheit und Zuversicht. Diese Rituale sind eine Übersetzung des Alten in Verbindung mit dem Neuen. Eine Fusion von kostbaren Techniken aus verschiedenen Welten und Lehren. Yoga, Atemübungen, Musik, Tanz, Natur, Schreiben, Räuchern und vieles mehr. Mit der Unterstützung von wunderbaren Hilfsmitteln der Natur (Heilsteine, Pflanzen, Kräuter, Wasser usw.) - verbinden wir uns wieder mit unserer (eigenen) Natur. Wir lassen los. Wir machen Platz. Wir verbinden uns mit unserem Selbst - unserer Seele. Und lassen die so wertvolle feminine Kraft (wieder) fliessen... And so it is! ****************


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Eichstrasse 4, 8107 Buchs, Switzerland

    0763908988

    liliana@naturalflow.ch


bottom of page