YOGASTUDIO NEWS
Briefmarken

Das Naturalflow Yoga Studio ist leider geschlossen!

 

Aufgrund der aktuellen Massnahmen finden zur Zeit keine Yoga Gruppenkurse statt. Ich schliesse nämlich niemanden aus, denn bei mir sind und bleiben alle willkommen.

 

Für Yogatherapie, Privatstunden und Interesse an Online Yogastunden melde dich bitte gerne bei mir.

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder gegenseitig vor Ort inspirieren, erden und verbinden dürfen. 
Bis dahin möchte ich dir aber noch einen kleinen Yoga-Tipp mit auf den Weg geben:

 

Yoga kannst du zum Glück auch ausserhalb des Yogastudios (und deiner Matte) praktizieren. Denn Yoga heisst Verbindung (nicht Trennung). 

Verbinde dich also immer wieder ganz bewusst für ein paar Momente mit dir selbst. Spüre in dich hinein.

Was spürst du gerade physisch, mental, emotional, energetisch? Beobachte ganz einfach, was sich zeigt - ohne zu verändern, ohne zu urteilen. Gib deinem Unbehagen, Schmerzen, Gefühlen, Emotionen und Gedanken Raum, um sich zu zeigen. 

Dann verbinde dich für ein paar Momente mit deinen Atem. Spüre auch hier hinein. Wie fühlt sich mein Atem an? Was passiert, wenn ich einatme, was wenn ich ausatme?

Dann gönne dir drei ganz bewusste, tiefe Atemzüge.

Und bedanke dich für diesen Moment der Achtsamkeit, denn du dir gerade gegönnt hast. 

Namaste 

Liliana