Naturalflow Studio

Eine Wohlfühloase mitten auf dem Land.

Klein, aber fein ist das Naturalflow Yogastudio an der Eichstrasse 4 in 8107 Buchs. 

Das Studio lädt mit seiner warmen und erdenden Energie ein, tief durchzuatmen und richtig anzukommen. 

Es bietet Platz für maximal 7 Teilnehmer/innen. Eine wunderbare Grösse, um auf individuelle Wünsche, Bedürfnisse und die Energie der Gruppe einzugehen. 
 

Herzlich willkommen (bei dir selbst)! 

IMG_6752_edited.jpg
IMG_6750-1_edited.jpg
IMG_6788.JPG
IMG_6751-1.JPG
IMG_6755-1_edited.jpg

Anfahrt & Parkmöglichkeiten

Das Studio ist nur wenige Meter und max. 2 Minuten vom Bahnhof Buchs-Dällikon entfernt. Nach der Autogarage am weinroten Hauptgebäude der Eichstrasse 4 vorbeilaufen, rechts abbiegen und bis zum Zaun nach unten laufen, dann nochmal rechts und die Treppe hoch. Tief einatmen und ankommen. 

Mit dem Auto kannst du beim Haupteingang auf den Besucherparkplätzen 8 & 9 parkieren. Abends und am Wochenende stehen uns dort auch die Parkplätze 10 - 12 zur Verfügung. Direkt vor dem Studioeingang dürfen (auch tagsüber) die Parkplätze Nr. 26 und 29 benutzt werden. Ansonsten gibt es weisse Zone Parkplätze auf den Nebenstrassen. 

Ich freue mich, dich in meinem schönen Studio zu empfangen! 

PS: Das Studio kann auf Anfrage auch gemietet werden.